* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   22.04.13 21:23
    erster :D
   22.04.13 21:24
    erster :D selber blöt
   16.05.13 15:46
    Du weißt schon, dass bei






Zwang der Technik

Heute habe ich mal wieder gemerkt, dass man nicht weit kommt mit einem alten Handy wie meinem... Ich habe mir neue Kopfhörer auf den USA bestellt und hab mich gefreut diese auch als Headset benutzen zu können... normalerweise! Aber bei meinem alten Handy geht das natürlich nicht, weil es ja nicht zeitgemäß genug ist! Aber wäre das mal das einzige Problem mit der Technik... Ziemlich oft werde ich gefragt, ich ich WhatsApp habe, aber nein - auch das unterstützt mein Handy noch nicht! Das heißt, ich muss dann jedes Mal sagen "Nein, sorry... mein Handy ist zu alt." Wie ich das hasse! Fortschritt ist ja super, aber soooo viel?! Muss das denn sein? ... Genauso wird man gezwungen alle paar Jahre einen neuen Drucker, Scanner, Handy oder sonstwas zu kaufen, weil das Teil entweder zu alt ist oder einfach nicht mehr funktioniert! Naja, ich werde mich wohl ewig drüber aufregen, aber ich werde mich - wie die meisten unter uns - dem Zwang beugen.
11.2.14 17:11
 
Letzte Einträge: Soo viel zu tun!, Elektronik des Alltags, Freizeitpläne, Aufregungen des Alltags


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung