* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   22.04.13 21:23
    erster :D
   22.04.13 21:24
    erster :D selber blöt
   16.05.13 15:46
    Du weißt schon, dass bei






Aufregungen des Alltags

Jeden Tag kommt mir etwas unter über das ich mich eine halbe Ewigkeit aufregen könnte! Neulich waren es Teenie-Mütter, die ihrer Aufgabe nicht im Geringsten gerecht werden... was können die Kinder dafür?! ich rege mich dann immer so sehr auf, dass ich wegschalten muss und mich anders beschäftigen muss, damit ich nicht zu sehr ausflippe. :D Klar, jeder macht Fehler, aber die Fehler, die diese Leute machen, sind nicht vertretbar und einfach unverantwortlich. Sie machen ein Leben kaputt, von Wesen, die sich nicht mal annähernd wehren können! Zur Zeit wird mir bewusst, dass so viel schlimmes passieren kann im Leben, auch ohne dass man etwas dafür kann oder es verändern kann...
16.5.13 13:58
 
Letzte Einträge: Soo viel zu tun!, Elektronik des Alltags, Freizeitpläne, Zwang der Technik


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.5.13 15:46)
Du weißt schon, dass bei RTL2 und den anderen Sendern eigentlich alles unecht ist?! Da braucht man sich nicht drüber aufregen, weil das irgendwelche Penner so in einem Drehbuch festgelegt haben!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung