* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   22.04.13 21:23
    erster :D
   22.04.13 21:24
    erster :D selber blöt
   16.05.13 15:46
    Du weißt schon, dass bei






Soo viel zu tun!

Zur Zeit kommt alles aufeinander. Jeder will was von mir, jeder hat Wünsche... so viel zu tun! ... Oft denke ich, ich pack das nie aber in Endeffekt muss es ja klappen... ich möchte mein Studium schon schaffen.

Da ich molekulare und strukturelle Produktgestaltung studiere, hat das viel mit Naturwissenschaften zu tun. Allerding bezeichne ich Physik nicht gern als Naturwissenschaft ich mag Physik nicht. Aber dennoch kommt da dieses riesige Physik-Praktikum auf mich und meine Mitstudenten zugerollt und fordert viel Zeit und Muße.... mal sehen, wie wir dieses Monstrum bewältigen!

 

Aber da ich ja meinen liebevollen Schatz hab, der mir dabei hilft, dneke ich, dass ich das Monster Physik bezwingen kann und siegreich auf dem Kampf hervor gehe, auch wenn es viel Mut und Ausdauer benötigt.

 

Ich hoffe, dass auch meine Freunde mich bestmöglich unterstützen. und natürlich hoffe ich, dass die Überforderung, die tagein tagaus dabei ist, bald bezwungen ist und alles gut ist

21.4.13 17:47
 
Letzte Einträge: Elektronik des Alltags, Freizeitpläne, Aufregungen des Alltags, Zwang der Technik


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung